Immer flexibel im Sinne des Kunden

Büroorganisation als Philosophie

Bürorganisation ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe sie! Der Spaß an der Arbeit ist mir wichtig. Das spüren meine Kunden. Bei jedem Auftrag bringe ich die Begeisterung mit, Unternehmen und Führungskräften mit durchdachter Büroorganisation Zeit zu schenken und Kosten zu sparen. Es macht mir Freude zu sehen, wie meine Kunden von einem Handbuch profitieren. Ich erarbeite Konzepte und habe einen Fahrplan, bleibe dabei aber immer flexibel im Sinne des Kunden.

Als Partner auf Augenhöhe bin ich für meine Kunden da – gemeinsam bringen wir das Tandem ins Rollen.

  

Blick in die Zukunft

Werfen Sie mit mir einen Blick in die Zukunft – Büroorganisation wird zum Erfolgsfaktor

Arbeitswelten verändern sich ständig. Vor 20 Jahren hätten wir uns noch nicht vorstellen können, per Smartphone oder iPad unsere Mails zu bearbeiten. Wie mag die Welt wohl in weiteren 10 Jahren aussehen?

Vermutlich ist der Umgang mit der Informationsflut dann immer noch ein Thema. Statt in Büros werden Mitarbeiter in Arbeitsräumen tätig, die nicht an feste Orte gebunden sind. Vorgesetzte und Mitarbeiter arbeiten auf Augenhöhe und das Berufsleben stellt hohe Anforderungen an die Selbstmanagement. Dieses Thema wird zur Schlüsselkompetenz.

Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, dass alle Menschen mit meiner Unterstützung effizient und positiv mit Arbeitsmitteln, neuen Anforderungen und Veränderungen umgehen und ihre Leistung steigern.

Mein Arbeitsweise:
Analyse. Lösung. Begleitung. Dokumentation.

Jetzt anrufen
und einen Termin vereinbaren:
(040) 41 34 87 23